© 2019 von Johanna Milse

Pferde- und Hundefotografie | Turnierfotografie | Reitturnierreportagen

Dein Pferd und Eure Story

Ganz bestimmt ist Dein Pferd oder Dein Pflegepferd für Dich etwas ganz besonderes. Hat dieses Pferd vielleicht sogar eine ganz besondere Geschichte? Oder habt ihr vielleicht sogar gemeinsam etwas unglaublich spannendes erlebt oder durchgemacht, so dass Du sehr gerne anderen davon erzählen möchtest?! Ich liebe solche Geschichten!! Also lass uns allen erzählen warum Dein Pferd für Dich etwas ganz besonderes ist! 

Schreib mir eine Nachricht mit Eurer Geschichte und einem Foto von Dir und Deinem ganz besonderen Pferd. Mit einer besonders schönen, emotionalen oder spannenden Geschichte hast Du die Chance auf ein kostenfreies Shooting und auf die Veröffentlichung von Eurer Geschichte auf meiner Homepage!

Sunny und Friederike

Text von Friederike Stach, Januar 2019:

"Sunny und ich sind jetzt seit zehn Jahren ein Team. Wobei Team am Anfang definitiv übertrieben war. Nach fast einem halben Jahr mit Heimweh, ziemlich vielen Buckelattaken und den ein oder anderen vergossenen Tränen und Gedanken ob es wirklich richtig war dieses Pferd zu kaufen, sind wir langsam zu einem Team zusammen gewachsen."

Clarina und Ramona

Text von Ramona Imrecke, Oktober 2017:

"Ich habe meine Stute Clarina letztes Jahr Ende Februar zu mir geholt. Eigentlich lief alles ganz normal, nicht immer rund, wir waren halt noch kein eingespieltes Team, aber von Tag zu Tag etwas besser. Bis Anfang April mein persönlich schlimmster Reitunfall passierte..."

Waldo

Text von Lea Tonnemacher, Oktober 2017:

"Unser Bärchen hat schon ganz schön viel erlebt. Er ist als Fohlen in Deutschland geboren und wurde dann, direkt nach Mexiko verkauft, wo er für Mexiko bei Olympia mitgelaufen ist. Leider haben die, ihn nicht besonders nett trainiert. Sprich mit Barren, verhauen etc. Dem zur Folge hatte er leider sehr schnell kaputte Beine und kam zurück nach Deutschland. Nach einer kleinen Reise, landete er Schluss endlich bei uns im Verein.....

Please reload