© 2019 von Johanna Milse

Pferde- und Hundefotografie | Turnierfotografie | Reitturnierreportagen

Aktuelle Einträge

Workshop bei Alexandra Evang

March 25, 2017

Im März hatte ich meinen ersten richtige Fotoworkshop. Und dann natürlich gleich bei Alexandra Evang, der Königin der romantischen Fotografie von Frauen mit Pferden. Wenn schon denn schon :-) Es war eine ganz tolle Erfahrung, Alex kennenzulernen! Sie ist genau so herzlich und hilfsbereit wie es ihr Ruf schon voraussagt. Zunächst gab es eine Kennenlern-Runde und eine theoretische Einführung in Alex' Workflow in Bridge und Photoshop. Und zwar direkt in Alex' gemütlichem Wohnzimmer. Anschließend ging es an den Rheinstrand wo Lara und ihr Oak's Golden Devil schon auf uns warteten. Ich war sehr beeindruckt von der engen Bindung zwischen Lara und ihrem Wallach. Der Rheinstrand war an dem Tag gut besucht und trotzdem konnte Lara ihren Devil gut dazu bringen konzentriert mitzuarbeiten. Auch von einer Horde gröhlender und provizierender Jugendlicher hat er sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Echte Vollprofis halt.

 

 

 

 

 

Please reload

January 5, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folge mir!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon