© 2019 von Johanna Milse

Pferde- und Hundefotografie | Turnierfotografie | Reitturnierreportagen

Aktuelle Einträge

Sammelshooting im Stall Ith

October 28, 2017

Für Sammelshootings fahre ich auch gerne mal ein paar Kilometer weiter. Wie zum Beispiel in den Stall Ith nach Coppenbrügge in der Nähe von Hameln. Auch wenn es leider relativ kalt und das Licht nicht optimal war, so hatten wir trotzdem viel Spaß und einen sehr schönen Tag! Die Shootings waren von einer der Teilnehmerinnen top organisiert. Zwischendurch haben wir uns im Reitstübchen bei Kaffee und vielen Snacks aufgewärmt und gestärkt. Und schon hatten wir tolle Bilder von 5 Pferden und 2 Hunden im Kasten :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

January 5, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folge mir!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon