© 2019 von Johanna Milse

Pferde- und Hundefotografie | Turnierfotografie | Reitturnierreportagen

Aktuelle Einträge

City-Shooting mit Mini Aussie Snickers

February 4, 2018

Der 5 Monate alte Mini Australian Shepherd "Snickers" wohnt mit seinem Frauchen mitten in der Bielefelder Innenstadt. Was für eine tolle Gelegenheit für mich um endlich das City-Shooting umzusetzen mit dem ich schon so lange geliebäugelt habe. Also haben wir uns an einem Sonntag Morgen in der Altstadt getroffen und ich bin einfach beim Morgenspaziergang mitgelaufen und habe nebenbei ein paar Aufnahmen machen. In seiner gewohnten Umgebung war Snickers total entspannt und richtig gut drauf.

Nachdem ich meinen ersten Zuckerschock überwunden hatte, war ich dann auch noch sehr begeistert, wie gut der kleine Mann auf sein Frauchen hört! Kommandos wie Sitz, Platz und Bleib saßen schon nahezu perfekt. Für einen so jungen Hund fand ich das schon sehr beeindruckend!⠀

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

January 5, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Folge mir!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon