Aktuelle Einträge

"Flip" ...zum ausflippen süß

Endlich habe ich mal die Gelegenheit bekommen, einen Dackel zu fotografieren. Ich bin nämlich ein großer Fan von Dackeln! Kaninchenteckel "Flip" hatte ich auf Facebook entdeckt und musste dann Frauchen Anke direkt anschreiben. Zum Glück war Anke direkt angetan von der Idee eines Shootings 😊

Ich war total begeistert und auch sehr überrascht, wie gut erzogen und aufmerksam der kleine Flip ist! Von einem Dackel hätte ich so viel Kooperation nicht unbedingt erwartet ...was tut man nicht alles für ein paar Käsestückchen 😅 So hatten wir alle sehr viel Spaß und haben viele tolle Bilder gemacht!

Archiv
Schlagwörter
Folge mir!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

© 2020 von Johanna Milse

Pferde- und Hundefotografie | Turnierfotografie | Reitturnierreportagen