Aktuelle Einträge

Impressionen der OWL Challenge in Paderborn

Als offizielle Fotografin für die TuPaRe (Turniergemeinschaft Paderborn und Region e.V.) hatte ich in diesem Jahr die tolle Möglichkeit, zum ersten Mal als Fotografin die OWL Challenge in Paderborn zu besuchen.

Ich habe in folgenden Prüfungen fotografiert:

Donnerstag: Growi Springpferde Trophy und 1. WP zum ASC Finale

Samstag: SPOOKS Amateur Trophy, Punkte-S und Fohlenpräsentation

Sonntag: GP von Paderborn (Bemer Riders Tour), Führzügelklasse und Sparkassen Trophy.

Viele meiner Bilder wurden direkt über die Facebook- und Instagram-Seite der OWL-Challenge veröffentlicht. Weitere Bilder können in meinem Shop angeschaut und bei Gefallen erworben werden. ..und dies sind meine Favoriten :-)

Archiv
Schlagwörter
Folge mir!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

© 2020 von Johanna Milse

Pferde- und Hundefotografie | Turnierfotografie | Reitturnierreportagen